HIER EIN PAAR INFOS ÜBER MICH:

Mein Name ist Franziska Kolb. Ich bin verheiratet und Mama eines wundervollen Sohnes und lebe mit meiner Familie in Reichertshofen.
Ich bin am 15.12.1990 auf der schönen Insel Rügen geboren und 1995 mit meinen Eltern und 2 älteren Geschwistern nach München gezogen und dort aufgewachsen.
2011 habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten, im Fachsanitäts - Zentrum der Bundeswehr erfolgreich abgeschlossen.
Danach war ich 4 Jahre lang in den Isarkliniken auf der Intensivbehandlungseinheit und in der Prämedikationsambulanz tätig.
2015 wechselte ich wieder zurück in eine ambulante gynäkologische Facharztpraxis mit Schwerpunkt Schwangerschaftsbetreuung und Geburtshilfe. Dort war ich 6 Jahre lang tätig und habe dann in einer Unternehmensberatung für Arztpraxen gearbeitet .
Seit Januar 2022 bin ich freiberufliche MFA und habe mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllt.





 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram